

Das Schärfste sind aber die beiden Schlafzimmer:


1) Regular: Pizza von der Tankstelle oder wie sich ein Karton in Gummi verwandelt. Lt. Anleitung in die Mikorwelle legen und verflüssigen. Geht auch -stinkt das Zimmer voll und klebt sich gut an die Magenwände.
Folgen: noch nicht erforscht (vielleicht gehe ich auf 100 kg zu)2) Midi: Es wird schneien. Seit 3 Tagen das Thema in den Morgennachrichten. Da es keine Salzstreuung und Schneeräumung werden morgen Früh nur die Härtesten überleben und wie auch immer ins Büro kommen.
Ausser der Strom fällt aus (im Dezember 2 Wochen = guter schnitt für das Land der Länder...) - dann beginnt die Evakuierung und wir sind alle Patrioten !
Folgen : mein AVIS Leih-4 weel drive freut sich einmal 1 Tag nicht nur Sprit zu saufen wie die Sau sonder dafür auch mal kräftig zu schlittern....
3) Grande (eigentlich unvorstellbar - und trotzdem jetzt das 2. Mal in den USA passiert):
O C T U P L E T S
Folgen: the mother needs help - kein Zweifel .... !!!!!!
Weiter geht's: Viele schöne Boote - viel Schnee - pfeiffender Wind und zu guter Letzt:
Das leuchtende Licht (gespickt mit den notwendigen Flaggen - sonst weiss der Segler nicht an welcher Küste er angekommen ist)
Frage mich ob Columbus auch schon mit dem Union Jack empfangen wurde?
Mich packt dann jedenfalls der Hunger und ich suche frierend eine Platz.
Pizza scheidet aus, Fisch muss her. Dann werden es aber Schrimps und doch viel Fleisch (?)
Komisches Land: Geschmeckt hats jedenfalls, Gaudi wars auch und doch unerwartet.....
Probiert mal: http://www.originalhooters.com/
Die Fahne weht - gut aber brr - von +32 auf Null FAHRENHEIT = übersetzt von 0 auf - 17 und dann noch der WindChill. Es fühlt sich selbst unter der dicken Haube wie unter einer Eisdusche an.
Ausgestattet gehe ich auf Rundfahrt durch die Stadt auf Mall-suche und weiss jetzt wo es Bücher&Kaffee gibt (5 miles Fahrt), Organic Supermarket (3 miles Fahrt), Kino (8 miles Fahrt), Koffer (4 miles Fahrt) , indisches Essen und und und.