- Montag nachmittags grosse Telefonie wie ich den Visa Antrag ausfüllen soll (4 Leute aus USA am Telefon)
- Dienstag früh Botschaft in Wien - 8:30 einchecken wie am Flughafen, Telefon abgeben, den Gang entlange bis zur gelben Linie - Aufruf - Interview - warten - 500 USD zahlen !!! - Interview mit der AmbssodorIn (viel jünger als ich dachte) - Fingerscann und ab - keine Möglichkeit das zu beschleunigen (warten bin die Post den Pass bringt)
- Mittwoch beim Frühstück - Klung im Briefkasten - Pass ist da - kleine Panik, weil noch nichts gepackt (Ulli hält mich noch aus) - ab in den Flieger gemeinsam mit meinen Chefs - dazwischen sogar eine gute Nachricht betreffend Herbst und Heimkommen (manchal zahlt es sich aus wegzufahren.... - mal sehen)
--> Von wegen Wochenende mit den 3Mädels, Irrsee reiten gehen, Freitags Bierchen mit Bruno, Hubert und Werner - schmolle....
- Mittwoch abends - Seafood Chowder, Auer und Pfeiffer essen einen kleinen Lobster, ich bleibe beim Tuner (Eiweissschock)
- Donnerstag - Managementmeetings mit anschließendem Golfklub Treffen (single malt on the rocks als Einsicht-Bringer - ganz nett)
- Freitag - wieder Managementmeetings und die Einsicht, dass es viel zu tun gibt, alle nur mit Wasser kochen und zu viele Folien sind der Botschaft Tod. Danach fahren alle heim und ich in die neue Wohnung
Jetzt bin ich hier richtig angekommen und sollte die nächsten Monate viel Spass haben (neben 6 Tage Woche mit 3 Zeitzohnen).
Blick am See (noch zugefrohren), Inder um die Ecke und sogar ein INteRNet dass ich selber installieren konnte .....
Noch ist die Bar im Wohnzimmer leer, aber Ihr könnt schon kommen !