Mittwoch, 11. Februar 2009

Hasen im Schnee

Hase im Schnee macht am Wochenende einen Ausflug. Boston war gestern, heute geht's in die Berge.





Wir (Wilhelm, Hase und ich) fahren auf einsamen Strassen durch die Verwüstung des letzten Eisstrums im Dezember (niemand räumt auf, vor den Häusern liegt der Strauch, von Waldarbeit gar nicht zu reden) .


Gar nicht witzig: Kein Strom für viele für 2 Wochen. Sie haben dann alle Kabelbauer (vergleiche unsere EBG) aus ganz Amerika zusammengetrommelt und neue Leitungen verlegen lassen. Also ist das reichste Land der Erde im Notstand.


Weiter geht's zum Mount Wachusett - Höhe 2003 feet (also etwas mehr als 600m) - ungewohnt. Irgendwie kommt nicht die Schihüttenstimmung auf (eher MassenTischAnsammlung). Wir laufen zwischen den Mädels (Hasen) Buam und Kids herum und denken an Österreich. Wilhelm geht nächstes Wochenende in der Steiermark schifahren mit richtigen Bergen und meine 3Mädels geben sichs in Großarl.

Abschießend noch Ausklang im One-Eleven. Ist bestens und eigentlich zu gut für die kleine Stadt (170.000 Einwohner - aber eher wie Ried oder Wels). Wenn ihr Lust auf Steak oder Fish habt - beste Adresse in der Stadt:

http://www.111chophouse.com/


Derweilen wird gepackt und ich kann's nicht fassen dass die erste Runde geschafft ist:

  1. es geht Heim nach 3 Wochen (großes Juhu)
  2. wieviel ich hier schon angesammelt habe (vor dem großen Einkaufen - Ulli hat's in die Koffer gezaubert)


ACHTUNG: es folgt ein kurzes Time Out - nächstes Ziel ist Shanghai (Hase in China) und dann zurück über Linz nach US. Ab Ende Februar gibt's Neues....

Bleibt mir treu !

Keine Kommentare: